so monü...

dann werde ich mal schreiben :-)

Wir wollen heute mal nicht ins Boys... mann gut dass wir nicht auf die idee gekommen sind zur white night zu fahren !!!! habe ja immer noch diesen fleck in der hose.

chrissieeeee holt mich gleich ab, und dann fahren wir zu anne, und dann hmmm jaaaa.... saufeeen !! Und moni braucht noch ein bisschen ruhe, warum denn wohl?? *kopfkratz* ich werde mich dann mal fertig machen..

Nikki

9.9.06 19:11, kommentieren

so, jetzt gehts gleich los !!! Allerdings könnte das doch noch ne weile dauern, weil moni sich erst nackig macht, aber sie geht ins BAD wo wir es nicht sehen können... *son Scheiss* jetzt beschwert sie sich, dass man durch ihr Poloshirt gucken kann und bei Nicky nicht..... orrrrrrr arme moni !!!!

chrissie streitet gerade wieder, und sagt nicky ist nur dicker :-) aber das stimmt nicht....

hab dich lieb nicky...

ich dich ooch wa: sagt nicky

 

 jetzt will moni auch noch jne Bürste, typisch.... ich hoffe wir können dann gleich mal los ins Boys.

und nikki hat n fleck aufm arm

so, jetzt aber...

8.9.06 23:03, kommentieren

yuchuuu...

das ist mein erster eintrag und ich bin schon ziemlich hacke, aber heute ist ja mein geburtstag :D und gacker nur rum und betrink mich dabei noch mehr! ich kann selber nicht mehr schreiben, deswegen macht das moni!gruß an dich! wir gehen nachher ins boys, wo heute keine white night ist, obwohl ich mich vorhin voll verrückt gemacht habe, wegen dem fleck an meiner weißen hose, ob man den sieht im schwarzlicht oder nicht. dann war noch mein oberteil knorkelig und ich wollte das bügeln, aber nicky wollte nicht, weil sie meinte, das knorkelt eh beim sitzen. dann habe ich ein blaues angezogen, obwohl es weiß war, aber moni meinte, nee das ist weiß, und zeigte auf ihre jacke! und dann sah ich, dass war wirklich kein weiß!  dann war der thomas da und wollte meine beige hose bügeln, hat aber kein laken gefunden und ne decke auch nich. dann hab ich rumgezickt! aber nicky und moni auch, jaja, moni hatte nämlich hunger :P aber moni wollte mein essen nich. dann waren wir bei der videothek und haben die filme weggebracht und wir konnten uns absoluuuuuuut nicht entscheiden, wer jetz mit reingeht und wer nicht, letztendlich bin ich mit reingegangen und moni hat eine gequalmt. dann hab ich mir nen finger abgebissen und hab geblutet, jetz is mir das peinlich, weil ich kein pflaster hab und wir immer noch keinen nachbarn gefragt haben. was auch nix mehr wird.

jetz sitz ich hier und kipp den wein in mich rein. deswegen auch soviel schmus hier

©moni

1 Kommentar 8.9.06 22:43, kommentieren